Offizielle Mitgliedsschule der
Leadership
Training / Kontakt
News & Termine

Ich begrüsse Sie auf unserer Homepage.

Betreut werden Sie durch:

Schulleiter Michael Altmaier, 3. Höhere Grad WT,

Übungsleiter, Trainerschein 1, 2 und 3

Übungsleiter Chikung

Leadership Stufe 4

Ich führe Sie durch das Selbstverteidigungstraining, hier in der WT Schule in Überherrn, auf Basis eines der effektivsten Kampfkunstsysteme, dem Leung Ting Wing Tsun.

Erfahrungen im Selbstverteidigungs und Kampfsportbereich sammelte ich beim Fallschirmjägerbataillon 263 in Saarlouis und bei der Bundespolizei. Dort wurde ich zum Einsatztrainer ausgebildet und bin als verantwortlicher für die Fortbildung in dem Bereich Sicherungs- und Vollzugstechniken tätig. Weitere Kampfsporterfahrung sammelte ich, im Rahmen der Ausbildung zum Polizeibeamten, in Ju-Jutsu und Kickboxen

Seit Anfang 2000 betreibe ich Leung Ting Wing Tsun und Latosa Escrima und gehöre dem weltgrößten Kampfkunstverband der EWTO an.

Ich eröffnete im März 2007 die Schule Für Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Wing Tsun in Überherrn. Der Trainingsraum der Schule befindet sich in der Alleestraße 13 in 66802 Überherrn (nähe Rewe und Reise Franzen).

Ich würde mich freuen Sie im Training begrüßen zu können und wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg.