Offizielle Mitgliedsschule der

Allee Straße 13

66802 Überherrn

Kids WT Gruppe I (06 bis 12 Jahre) und

Kids WT Gruppe II (12 bis 16 Jahre)

Dienstags:

Kids Gruppe I von 17.00 – 18.00 Uhr

Kids Gruppe II von 18.15 – 19.15 Uhr

Erwachsene und Jugendliche (je nach Entwicklungsstand) von 19.30 – 21.00 Uhr

Donnerstags:

Kids Gruppe I von 17.00 – 18.00 Uhr

Kids Gruppe II von 18.15 – 19.15 Uhr

Erwachsene und Jugendliche (je nach Entwicklungsstand) von 19.30 – 21.00 Uhr

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich und so können Anfänger jederzeit mit dem Training beginnen oder an einer kostenlosen unverbindlichen Einführung und Probetraining teilnehmen. Überzeugend durch Technik nicht durch Kraft, so werden Sie Wing Tsun kennen lernen!

Infos unter der Nummer:

Fon: 06836 800 994

Mobil: 0163 408 44 16 oder

E-Mail: info@wt-ueberherrn.de

Jedes Mitglied in unserer Schule wird auch Mitglied in unserem Dachverband der Europäischen WingTsun Organisation(EWTO).

Die EWTO ist der weltgrößte professionelle Selbstverteidigungs-und Kampfkunstverband. Diese Zugehörigkeit zum Verband beinhaltet eine Unfall und Haftpflichtversicherung. Obwohl im Wing Tsun Training selten Verletzungen auftreten ist es unerlässlich versichert zu sein, was durch die Verbandsmitgliedschaft über die ARAG gewährleistet ist. Des weiteren wird jedem Mitglied ein Mitgliedsausweis und einmal jährlich die Verbandszeitschrift WingTsun Welt, in der Neuigkeiten über Wing Tsun, Blitzdefence, Escrima, Chikung und Kids WingTsun veröffentlicht werden, zugesandt. Über die Internetseite der EWTO (www.ewto.com) kann Kleidung und Ausrüstung im Online-Shop bestellt werden außerdem kann diverse Fachliteratur über den Verlag bezogen werden.

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in der EWTO beträgt 49,- Euro pro Jahr.